About me

Hier auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meinen Werdegang. Ich bin Tamme.

Ich wollte das schon immer machen, weil ich eine alte Frau bin und die Gesundheit der alten Dame mir so wichtig ist.

In den letzten Jahren ist die Gesundheit meines Mannes rückläufig. Es ist immer schlimmer geworden und jetzt verliert er sogar seine Zähne. Es ist ein extrem schmerzhafter Prozess, und er hat mehrere Runden Antibiotika alle paar Monate zu tun. Es gibt wirklich nichts, was ich tun kann. Ich bin Mitte 60, und ich kann mir einfach nicht die teuren Medikamente leisten, die ich nehmen muss. Es gibt keine Heilung für Zahnzerfall, und die Behandlung, die ich für den Rest meines Lebens ertragen muss, ist ein zu großer Preis. Also bin ich gezwungen, auf diese billigen Haushaltsreiniger zurückzugreifen, die ich in meinem Schrank habe. Wie ich bereits sagte, schämte ich mich immer ein wenig, als ich ein kleines Mädchen war, und ich erinnere mich an das Gefühl der Angst, als ich meinen Zahnarzt sah. Das war meine schlimmste Angst.

Meine Jugend

Als ich die Schule beendete, beschloss ich, Lehrer zu werden und jetzt bin ich Lehrer, zusätzlich zu einem Blogger.

Mein erster Lehrerjob war ein Klassenzimmer in einer kleinen Stadt in der Tschechischen Republik. Lange habe ich dort gearbeitet. Im Sommer habe ich an einem Fließband für die Müllsammler der Stadt gearbeitet. Während der Wintermonate arbeitete ich im Büro einer lokalen Zeitung in der Tschechischen Republik. Ich war sehr glücklich. Damals hat es viel Spaß gemacht, im Zeitungsbüro zu arbeiten. Vorgestern traf ich einen Freund von mir, und wir lasen beide zusammen die Zeitung. Er war auf der Suche nach einem Job, und ich sagte, ich würde mich interessieren, wenn er mir ein wenig über Desinfektionsmittel beibringen könnte. Ich begann nach Desinfektionsmitteln zu suchen und war überrascht. Die ganze Welt ist von Desinfektionsmitteln bedeckt! Wenn Sie eine kleine Probe aller Materialien, die in Desinfektionsmitteln verwendet werden, nehmen würden, würden Sie etwa eine Milliarde Desinfektionsmittel finden.

Mein Vater hat mir immer gesagt: 'Gib niemals auf. Geben Sie niemals auf."

Es war mitten in einem Sommer und ich fühlte mich müde und schwach. Ein Freund brachte mir ein Desinfektionsmittel, um ein Bad zu nehmen, und als ich das tat, fühlte ich etwas, das wie ein Schreiz auf meiner Stirn war. Ich öffnete meine Augen, um einen sehr seltsamen grünen Fleck zu finden.

Ich schaute weg, verlegen. Ich drehte mich um, um meinen Freund anzuschauen, und schämte mich für das, was ich gesehen hatte. Meine Freundin dachte nicht viel darüber nach, aber ich wusste nicht, wie ich ihr erzählen sollte, was ich erlebt hatte. Das war, als mir das erste, was mir in den Sinn kam, war: "Was war das?"

Mein Freund sah mich an und sagte: "Eine Spinne!" Ich antwortete: "Was ist das?"

Sie sagte: "Es ist eine Spinne." Ich schaute mich um, um zu sehen, ob es noch etwas gab, was ich sehen konnte.

Ich sah etwas Kleines und Gelb-Weiß, das sich als Spinne herausstellte! Es war eine schwarz-rote Spinne, und ihr Körper war sehr glatt und glatt.

Mein Ebook, das "Dangers Of The Bleach Cleaner" heißt, kann hier kostenlos heruntergeladen werden.

Ich habe eine Frage an Sie.

Wissen Sie, wenn Leute sagen, dass Chlorbleiche sicher ist, sprechen sie wahrscheinlich über das Zeug, das in Supermärkten verkauft wird und so weiter. Jedoch, Menschen, die wirklich über Bleichmittel wissen, können es verwenden und es kann wirksam bei der Desinfektion sein. Allerdings sollten Sie vorsichtig sein, wenn Sie Chlorbleiche verwenden, denn es ist sehr gefährlich, wenn Sie es mit anderen Substanzen mischen. Wenn Sie Chlorbleichmittel mit anderen Materialien wie Bleichmittel oder chloriertem Wasser mischen, besteht ein hohes Risiko, eine Reaktion (eine chemische Reaktion) zu entwickeln. Diese Reaktion kann zu einer Bleichmittelverbrennung führen. Dies kann sehr gefährlich sein, da es zu chemischen Verbrennungen in den Augen, Atemwegen und möglicherweise der Haut führen kann. Chlorbleiche sollten Sie nicht mit Chlorgas oder Chlortabletten mischen.

Viel Spaßhier auf dieser Webseite.

Tamme Grunewald!